Home
Deutsch
English
News

 

Presse

Schwarz
auf  weiß
 

Bericht: Zaubermarathon - Dirk Holtkotte verzauberte Hollywoods “Magic Castle”
(April 2003)

Bericht: 33 zauberhafte Auftritte im “Magic Castle” - Einwöchiges Zauber-Engagement in Los Angeles (April 2003)

Bericht: Dirk Holtkotte: Zauber- Engagement in L.A. hautnah miterlebt
(April 2003)

Bericht: Gegen Schnupfen hat auch er kein Zaubermittel - Bremer begeisterte auch schon das amerikanische Publikum
(Okt. 2002)

Bericht: Zauberhafter Auftritt im “Magic Castle” - Dirk Holtkotte im “Mekka der Magier” (Okt. 2002)

”Glanzpunkt des Programms war aber auch der Auftritt des Cuxhavener Plauder-Zauberers Dirk Holtkotte”

Bericht: Plaudern, Zaubern, und Verzaubern - Mit spielerischer Leichtigkeit und Fingerfertigkeit ein Publikum zu verzaubern ist gar nicht so leicht. Der plaudernde Zauberer aus Cuxhaven schafft es jedoch immer wieder: Dirk Holtkotte.

“Auch der Cuxhavener Zauberer und Illusionist Dirk Holtkotte verstand es, sein Publikum zu begeistern. In seiner professionellen Show überraschte er immer wieder mit verblüffenden Tricks.”

“Im geschmückten Festsaal ließ zunächst der Cuxhavener Zauberer Dirk Holtkotte sein Können aufblitzen, wobei er die Gäste geschickt in sein Programm einzubinden wußte.”

“Der Cuxhavener Zauberer und Illusionist Dirk Holtkotte begeisterte mit einer tollen Show.”

“Und wahrhaft verzaubert wurde das Publikum von Dirk Holtkotte: Der Cuxhavener Zauberer begeisterte mit seiner gekonnten und professionell dargebotenen Show.”

Bericht: Eine Freundin für Clark - Dirk Holtkotte nahm am Bauchrednerkongreß in Las Vegas teil

Bericht: Copperfield der Speisetafel zaubert zwischen den Gängen - “Table-Hopper” Dirk Holtkotte unterhält Restaurantgäste mit Magie

 

 

[Home] [Deutsch] [English] [News]

[Saal und Bühne] [Close-Up] [Moderation] [Bauchreden] [Historie] [Presse] [Kontakt]

 

Phone: +49 (0)1 77 / 5 55 49 55